Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 S t r a w b e r r y ' s D i a r y . ♥

Nach unten 
AutorNachricht
S t r a w b e r r y . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
S t r a w b e r r y . ♥


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.01.09

S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ Empty
BeitragThema: S t r a w b e r r y ' s D i a r y . ♥   S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ EmptyDo Jan 22, 2009 8:20 pm

Hier ist mein Tagebuch . ♥️
Nach oben Nach unten
S t r a w b e r r y . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
S t r a w b e r r y . ♥


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.01.09

S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ Empty
BeitragThema: D e a r D i a r y . ♥   S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ EmptyFr Jan 23, 2009 3:01 pm

Heute war der letzte Schultag vom Halbjahr,und wir haben unsere Zeugnisse bekommen,ich hatte überall Zweier und Einser nur bei ein paar Fächern hatte ich eine Drei.Das war Schade,aber ich war trotzdem mit meinem Zeugniss zufrieden.Heute ist also endlich wieder Freitag und ich kann mich mit meinen Freunden treffen,darauf freu ich mich schon richtig,damit ich wenigstens noch schnell an den Computer kann,musste ich mich mit den Hausaufgaben richtig schnell beeilen,denn ich wollte noch mit meinen Freunden und meinem Freund ins Café...also bis Morgen !
Nach oben Nach unten
S t r a w b e r r y . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
S t r a w b e r r y . ♥


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.01.09

S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ Empty
BeitragThema: D e a r D i a r y . ♥   S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ EmptySa Jan 24, 2009 1:35 am

liebes tagebuch,
eigentlich sollte man immer nur einmal pro tag in sein tagebuch was reinschreiben,aber ausnahmsweiße mach ich heute zwei mal einen eintrag,alos heute war ich fast die ganze zeit im internet und hab mich um das neue styl vom forum gekümmert,jetz hab ich auch noch eine süße toplist gefunden,und uns eingetragen,und als letztes habe ich noch etwas werbung für unsere page gemacht,aber bei all den sachen ging mit peach durch den kopf,und die verabredung morgen,also du weiß ja nicht welche verabredung ich meine,also mal eine kurze zusammenfassung:ich und pace gehen mit mir,meinem freund,ihr und ihrem freund,meine sis und ihrem freund und peachs ex und ihre freundin ins kino.jetz fragst du dich sicherlich wiso der ex von meiner freundin mitkommt,es ist aus folgendem grund,peach hat mit ihrem ex schluss gemacht,weil ihr ex sie und ihren freund auseinander bringen wollte,peach wusste nichts davon,und als sie ihm ihr handy ausgeliehen hatte,schrieb er ihren freund dauernd sms,wo drinne ich mach schluss oder ich will nichts mehr von dir wissen steht.der freund von peach hatte gedacht das es wirklich aus sei,war es aber gar nicht,und als peach ihrem freund alles erzählte versöhnten sich beide wieder,aber der ex wollte nicht mit peach schluss machen,also schrieb er ihr dauernd sms und e-mails,wodurch peach sich belästigt fühlte,desswegen wollte der freund von peach ihm auch eine verpassen,aber leider war es schulzeit,und er durfte keinen streit anzetteln,weil er sonst von der schule fliegen würde.also hat peach jetz ihn und seine freundin eingeladen mit ins kino zu kommen,da will sie ihm sagen,das er aufhören soll sie zu belästigen,aber natürlich hat peach auch versucht es ihm am telefon zu sagen,aber der ex hat es ihr nicht geglaubt....so,und in solchen schwirigkeiten steck ich jetz mit peach,aber das schlimmere ist das peach und ihr freund mit dem ex gerade in diesem forum sind,peach befürschtet das sie alles kaputt machen werden,weil sie ja noch wüend aufeinander über peach sind.und jetz wissen wir nicht was wir machen sollen,also schreib ich dir so ne art roman,um halb zwölf xD so,ich glaub das reicht fürs erste,morgen erzähle ich dir dann von der verabredung...

💋 strawberry
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ Empty
BeitragThema: Re: S t r a w b e r r y ' s D i a r y . ♥   S t r a w b e r r y ' s   D i a r y . ♥ Empty

Nach oben Nach unten
 
S t r a w b e r r y ' s D i a r y . ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: D i a r y . ♥-
Gehe zu: