Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 S a k u r a - c h a n ' s . D i a r y . ♥

Nach unten 
AutorNachricht
Sakura-chan

Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 28

S a k u r a - c h a n ' s . D i a r y . ♥ Empty
BeitragThema: S a k u r a - c h a n ' s . D i a r y . ♥   S a k u r a - c h a n ' s . D i a r y . ♥ EmptyDo Feb 05, 2009 9:57 pm

Um mich mal Vorzustellen.
Ich bin Sakura-chan
Ich bin neu hier
und das ist mein erster Eintrag ^___^

Dear Diary
Langsam entwichkle ich mich zum Aussenseiter. Kennst du das?
Es war früher schon so, ich war immer das "Opfer". nach meinem Schulwechsel ist es besser geworden.
Ich habe endlich eine beste Freundin gefunden <33
Doch die anderen Mädels aus meiner Klasse scheinen ein Problem mit mir zu haben. Wenn Lena mal fehlt, wechselt mit mir niemand ein Wort. (Zum Glück fehlt sie selten) Wenn Lena da ist, bekomme ich zwar auch nur kurze Antworten wie "Ja, nein, egal" aber wenigstens reden sie mit mir :DDDD
Manchmal denke ich es liegt an mir, und die anderen sind nicht schuld daran. Es stimmt ja auch, ich bin schuld das sie mich nicht mögen. Es ist ja kein Zufall das 2 verschiedene Klassen ein Problem mit mir haben. Liegt es an meinem aussehen? nagut ich bin nicht schön, und soo schlank erst recht nicht. Aber deshalb verachtet man doch keine menschen? vielleicht ist meine art nervig. ich weiß nicht. die schuld liegt bei mir. das ist alles was ich weiß. Lena ist krank. schon die ganze woche. Und morgen gehen wir auf klassenfahrt. ich hoffe sie kommt mit sonst steh ich richtig dumm da. Mal sehen
Nach oben Nach unten
http://www.crystal-of-darkness.de.ms
 
S a k u r a - c h a n ' s . D i a r y . ♥
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: D i a r y . ♥-
Gehe zu: