Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Sakura-chan

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan

Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 28

Sakura-chan Empty
BeitragThema: Sakura-chan   Sakura-chan EmptyDo Feb 05, 2009 10:01 pm

Halli Hallo!
Ich bin Sakura-chan ^__^
Oder auch nur Sakura.
Das ist ein schöner Name, nicht? Sakura bedeutet Kirschblüte. Kirschblüten sind wunderschön.
Ich bin 13 Jahre alt. Ich bin sehr schüchtern.
Sehr sehr schüchtern. ^__^"
Und mein selbstwertgefühl ist = 0. Ich weiß nicht warum, aber ich kann mich nicht leiden. Ich bin zu hässlig, zu schüchtern, zu nervig. ich weiß nicht. die anderen menschen um mich herum können mich auch nicht leiden, also von dem her Very Happy
Nun, positive eigenschaften?
Ich denke ich bin kreativ, und zeichne gerne Manga Charas. Aber ansonsten weiß ich nichts. XD
Ich erzähle nicht gerne über mich denn ich bin langweilig, daher wie gesagt ich langweile euch mal nicht weiter. ^.^

LG
Sakura
Nach oben Nach unten
http://www.crystal-of-darkness.de.ms
S t r a w b e r r y . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
S t r a w b e r r y . ♥


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.01.09

Sakura-chan Empty
BeitragThema: Re: Sakura-chan   Sakura-chan EmptyFr Feb 20, 2009 11:36 am

Hallo Sakura ^__^
schöön dich bei strawberry zu seh'n.ich wünsch dir hier sehr viel spaß :love:
hoffentlich findest du hier viiele neue freunde,alsoo bei mir machst du schonmal den eindruck das du supper liieb bist! Smile
aber du bist wirklich überhaupt nicht nervig oder in der art.ganz im gegenteil,wir heißen dich hier herzlich willkommen Smile
Nach oben Nach unten
 
Sakura-chan
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: V o r s t ℮ l l ℮ n . ♥-
Gehe zu: