Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  Login  

 

 Japan Streetfashion

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Sakura-chan

Sakura-chan


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 01.02.09
Alter : 28

Japan Streetfashion Empty
BeitragThema: Japan Streetfashion   Japan Streetfashion EmptyDo Feb 05, 2009 10:09 pm

Ihr kennt sowas sicher, oder?
In Japan gibt es viele verschiedene Styl richtungen, wie Decora und Gothic Lolita (mit all seinen unterkategorien :DD)
Hier einmal Decora:
Japan Streetfashion 402040962_638760d3cf
Japan Streetfashion Minnie_in_decora_by_panda_smiles

Ihr merkt schon, Dacora sind knallige Farben, meistens Pink. Und mit lauter krims krams drumerhum und clips im har ;D

Japan Streetfashion Gothic_and_lolita_bible1
Japan Streetfashion Gothic_lolita_takeshita_street
Das ist Gothic Lolita.
Man sieht ja das dieser Styl nicht so knallig und mit krims krams übersäht ist wie Decora, dennoch sehr schön ^__^

was gefählt den euch so? auser den beiden genannten gibt es noch viele andere Styles wie Visual Kei. Ich liste euch mal was auf:

Gothic Lolita : düster~ Farben sind schwarz/schwarz-weiß/schwarz-blau hier wird halt alles auf Dunkel getrimmt.
Kuro/Black Lolita : Gothic bloß komplett in schwarz~ auch keine weiße Bluse e.t.c..
Shiro/White Lolita : alles in weiß (mein Lieblingsstil >///<)
Sweet/ama Lolita : Wohl das gegenteil von Gothic~ alles in hellen Farben wie weiß/rosa/hellblau (also eher Pastelltöne) niedliche Prints auf Kleidern und Socken und süße Accesoires (mein zweiltlieblingsstil )
Classic Lolita : elegant und erwachsen~ creme/dunkelrot/beige/braun
Country Lolita : wie der Titel sagt~ ländlich also Prints mit Früchten oder Blumen~ Strohhütchen Farben sind sehr unterschiedlich
Punk Lolita :orientiert sich am Punk~ also Farben wie Pink/ Lila/ Schwarz und Rot, beliebt ist Tartanmuster, Prints mit Totenköpfen doer ähnlichen sind auch verbreitet (der dritttollste stil DDDD)
Kodona/Dandy/Prinz: Prinz ist das richtige Wort~ eine Lolita mit Hosen aber immer noch sehr elegant gehalten wie zum beispiel im Anzug mit Zylinder e.t.c.
Elegant Gothic Aristocrat/EGA: Soll halt aussehen wie die adeligen im Mittelalter~ lange dunkel Röcke (meist schwarz) Corsagen e.t.c.
Sailor Lolita: Matrosen Lolita -weiß/blaue Kleider mit kleinen Matrosenhütchen und gestreiften Socken kombiniert~ so in der Art
Nonnen/Nun Lolita : wie ne Nonne ~ halte ich aber für total bescheuert ö.ö
Kimono/Wa Lolita : Ein Lolitakleid mit Kimonoberteil :3
Ero Lolita/Erotik Lolita : etwas freizügigere Variante von Lolita~ man trägt meist nur Bloomers , Socken und eine Bluse, diese oft mit Corsage
Casual Lolita : eine Alltagstaugliche Lolita ~ sprich alle Farben sind erlaubt allerdings wird dass Outfit nicht so aufwendig kombiniert
Maid Lolita: erscheint mir eher als Cosplay ö.ö und ich sage mal nichts dazu *kennt sich nicht so aus*
Cosplay Lolita:Man cosplayt eine Lolita wie zum Beispiel Aya oder Kana~ oder auch Mana~sama *ehrfurcht*
man kann auch Mangacharas in Lolitadress cosplayn
Nach oben Nach unten
http://www.crystal-of-darkness.de.ms
Maddie
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
Maddie


Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 23.01.09
Alter : 31

Japan Streetfashion Empty
BeitragThema: Re: Japan Streetfashion   Japan Streetfashion EmptyDo Feb 19, 2009 7:19 pm

süüß ^__^
ich liebe knallige farben xDD
Nach oben Nach unten
https://strawberry.forumieren.de
S t r a w b e r r y . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
M u s i c ~ P r i n c e s s . ♥
S t r a w b e r r y . ♥


Anzahl der Beiträge : 137
Anmeldedatum : 22.01.09

Japan Streetfashion Empty
BeitragThema: Re: Japan Streetfashion   Japan Streetfashion EmptyFr Feb 20, 2009 11:39 am

ich auch,
am meißten bunte und verrückte farben ^__^
Nach oben Nach unten
C h e r r y . ♥

C h e r r y . ♥


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 24.01.09
Alter : 32

Japan Streetfashion Empty
BeitragThema: Re: Japan Streetfashion   Japan Streetfashion EmptySa Apr 04, 2009 3:44 pm

hehe..omg wie geiL..
Ich seh' voll viele Leuzz,
die jetz auch in Deutschland sich soo
anzieh'n..find ich voll cool,
aba ich selbst würde ich mich nicht
so anzieh'n..Keine Ahnung aba ich find
nicht,dass es mia gut stehen würde. >.<
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Japan Streetfashion Empty
BeitragThema: Re: Japan Streetfashion   Japan Streetfashion Empty

Nach oben Nach unten
 
Japan Streetfashion
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: T a l k . ♥ :: M o d ℮ . ♥-
Gehe zu: